Quinta Feira Sambaband

Mit mobilen Trommeln starten wir die Party nach dem Essen. Mit einem Finale auf der Bühne oder mit einem gemeinsamen Song mit der Partyband. Vorher geleiten wir die Gäste trommelnd in den Saal. Den Samba Trommler*innen merkt man ihren Spaß an. So bringen Quinta Feiras Auftritte Lebensfreude und Bewegung in die Veranstaltung. Deutschlands erfolgreichste Event Trommler kommen aus Hamburg. Gern wird die Show auch interaktiv bis hin zu einem Trommelworkshop.

Quinta Feira Bühne

Mit viel Bewegung präsentieren sich die Trommler*innen in voller Energie auf der Bühne. Aber auch schon mit vier Trommler*innen beleben wir jeden Event. Wir können zu Begrüßung der Gäste sogar ein Set leise spielen - wenn es sein muss :-)

Quinta Feira Video Download

DVD/CD Info & Bestellseite
Quinta Feira auf Facebook:

Quinta Feira bei Wikipedia


Auftritt Quinta Feira in Hamburg

Quinta Feira spielt auf der Radio Hamburg Bühne als Auftakt zur Veranstaltung TOP830 Finale

Datum: Ostermontag, 22.04.2019

Ort: Straßenumzug und Radio Hamburg Bühne, Mönckebergstr., Hamburg

Uhrzeit: Zeitraum 13:30 bis 14:30 Uhr


Quinta Feira mit Elektro-Beats

Wir trommeln auch zu Party Beats und Dance Songs vom DJ. Mit zwei Trommlern oder gleich mit der ganzen Band.

Quinta Feira Elektro Video Download


Quinta Feira mit brasilianischen Tänzerinnen

Unsere brasilianischen Tänzerinnen versprühen dazu im farbenprächtigen Samba-Kostüm sexy Karneval-Feeling.

Quinta Feira Tanz Video Download


Sambaband Abacaxí

Abacaxí war einst Nachwuchsband. Inzwischen sind sie Profitrommlerinnen und Trommler der größte Teil von Quinta Feira.