Interaktion mit Give-Aways

Ablauf Interaktion

Die Interaktion beginnt mit einem Showintro unserer Band Quinta Feira, um Ihre Gäste in die richtige Stimmung für eine musikalische Aktion zu bringen.

Die Give-Away-Instrumente sind vorher verteilt. Entweder werden sie direkt an die Gäste ausgehändigt oder auf die Plätze gelegt.

Ein Song wird gemeinsam einstudiert und die Aktion mündet in der gemeinsamen Performance.

Einsatzgebiete

Tagungsbreak, Sportveranstaltung, Aktivierung

Diese Percussion-Interaktion besticht durch die Einfachheit der Durchführung - auch mit sehr großen Gruppen.

Zudem bekommen die Gäste haben noch ein kleines Geschenk für zu Hause, welches sie an die gelungene Aktion erinnert.

Songs

Entweder wird ein reiner Percussionsong einstudiert oder aber ein bekannter Song, der zum Inhalt der Veranstaltung passt, wird begleitet, z.B. "Auf uns" von Andreas Bourani.

Teambuilding Trommelworkshop

Teambuilding Trommelworkshop

Trommelworkshop auf Firmenprodukten

Trommelworkshop Firmenprodukte

Flashmob mit Trommeln

Flashmob

Interaktion mit Give-Aways

Mitmachaktion Give-Aways

Interaktion mit Boomwhackers

Interaktion Boomwhackers

Songworkshop

Songworkshop